Hallo,

 

mein Name ist Black-Balou, aber mein Frauchen und mein Herrchen nennen mich immer "Balou".

Gezeugt wurde ich in einem aufregenden Date zwischen

"Annabelle ein bayrisches Sonnenkind" und "Czappa van Wuff & CoKG".

Mittlerweile bin ich zwei Jahre alt und wohne seit meiner Geburt im wunderschönen Münsterland.

 

Geboren wurden meine Freundin Akira und ich in der Zucht von Renate und Wilfried Willamowski.

Aufgewachsen bin ich bei meiner Familie. Mein Frauchen "Heike", mein Herrchen "André"

und meine besten Freunde Jonas und Nele, welche die Kinder von André und Heike sind.

Mit den beiden habe ich den größten Spaß . . . toben . . . kuscheln . . . einfach viel QUATSCH machen :-)

 

Nicht zu vergessen ist die Briard-Hündin Akira. Sie hat mich von Anfang an sozialisiert

und zeigt mir bislang (noch), wo meine Grenzen sind. Aber auch mit Ihr laufe ich über Wiesen

und durch Wälder. Wir gehen gemeinsam durch Dick und Dünn.

 

Damit ich auch etwas "lerne", besucht mein Frauchen zweimal die Woche den Hundeplatz.

Dort üben wir zur Zeit "Obedience". Ich glaube, ich bin schon ganz gut, . . . 

. . . manchmal kann ich auch den "Pausenclown" spielen. :-)